An den Gärten 11
51491 Overath
Tel.: 0 22 06 / 81 81 4
Fax: 0 22 06 / 91 10 66
info@tier-zahn-zentrum.de
info@tiergesundheitszentrum-overath.de

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr. 08.00 - 19.00 Uhr
Mittagspause: 13.00 - 14.00 Uhr
Sa. 10.00 - 12.00 Uhr




Tierarztsprechzeiten:

Mo. - Fr. 09.00 - 12.00 Uhr und
  15.00 - 19.00 Uhr
Sa. 10.00 - 12.00 Uhr
   
   

 

Lieber Herr Dr. Bücheler, liebes Praxis-Team,

bevor unser Beach-Boy in den nächsten Tagen zu seiner neuen Familie zieht, haben wir noch die versprochenen Bilder vom derzeitigen Zustand seiner Lippe und seines Gaumens geschossen. Das war kein leichtes Unterfangen, denn der junge Kollege fand es recht fragwürdig, was wir da mit ihm vor hatten. ;-)

Unser Sonnenschein hat die gesamte Prozedur wunderbar weggesteckt, es geht ihm blendend und auch meine Nerven haben sich inzwischen wieder beruhigt. ;-) Alles funktioniert einwandfrei: fressen, trinken, Leckerlis k(l)auen, spielen, bellen und frech sein natürlich auch.

Viele Grüße aus Südhessen,

Ann-Kathrin Weber mit Beach-Boy und dem Rest des Nibelungenland-Rudels

(Anmerkung Praxis: BeachBoy 3 Monate nach der ersten Operation)

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
… der "kleine" Beach-Boy schickt einen Gruß an das gesamte Team. Ihm geht es sehr gut und er hält seine Leute jeden Tag auf's Neue auf Trab. Mittlerweile ist er 9 Monate alt und ein großer Junge geworden.
Beste Grüße aus Südhessen,
Ann-Kathrin Weber

 

Lieber Herr Dr. Bücheler, liebes Praxis-Team,

es wird Zeit, dass der - inzwischen recht stattliche - Boxerjunge Beach-Boy wieder etwas von sich hören lässt. Inzwischen ist er schon 15 Monate alt und erfreut sich bester Gesundheit. Gut, ab und an stellt er die Nerven von Besitzerin und Züchterin mit seinen Kamikaze-Einlagen etwas auf die Probe, aber bisher ist er noch nie schneller gelaufen, als sein Schutzengel fliegen konnte. ;-)

Anbei einige Bilder von unserem Sonnenschein.

Bis demnächst mit neuen Bildern.

Viele Grüße

Ann-Kathrin Weber